philoro lud zum 2. GOLDEN.WINNER. DINNER.

philoro lud zum 2. GOLDEN.WINNER. DINNER. 23.09.2020

Olympiagold mit Toni Innauer beim 2. GOLDEN.WINNER.DINNER. von philoro

Auch beim zweiten GOLDEN.WINNER.DINNER. am 19. September 2020 im DO & CO am Wiener Stephansplatz ging es um Gold in einer berühmten Art: Olympisches Gold. Olympia-Sieger, Unternehmer und Trainer-Legende Toni Innauer war beim zweiten GOLDEN.WINNER.DINNER. der Stargast und plauderte in einer lockeren Gesprächsrunde mit philoro Geschäftsführer Rudolf Brenner über den aktuellen Höhenflug des Goldkurses und über die Faszination, die Gold in seinen unterschiedlichen Formen ausübt - natürlich mit Schwerpunkt auf Olympischem Gold. Zuhörer waren bei diesem Business und Netzwerk-Event geladene Gäste aus Wirtschaft und Medien.

"Mut bedeutet, dass das eigene Handeln nicht durch Angst diktiert werden darf." (Toni Innauer am 19.09.2020 auf die Frage, wie er es trotz seiner Höhenangst immer wieder geschafft hat, eine Skisprungschanze hinunter zu rasen und Weltklasseleistungen zu zeigen.)

"Mister Skisprung", wie Toni Innauer verdientermaßen auch genannt wird, ließ im Laufe des Abends seine olympische Goldmedaille aus dem Jahr 1980 aus Lake Placid (USA) herumgehen. Die Zuhörer gewannen Einblicke in seine überragende Karriere als Skispringer (2x Gold bei den Olympischen Spielen und Skiweltmeisterschaften 1980 in Lake Placid, mehrere Silbermedaillen) aber auch auch als Skiflieger. Auch seine Zeit als erfolgreicher Trainer und Sportdirektor des ÖSV von 1989 - 2010 wurde besprochen. Innauers Team konnte in seiner aktiven Zeit viele Erfolge in den Sportarten Skispringen, Langlauf, Nordische Kombination und Biathlon erzielen.

Toni Innauer und Rudolf Brenner beim philoro GOLDEN.WINNER.DINNER.

(Rudof Brenner und Toni Innauer vor der beeindruckenden Kulisse des Wiener Stephansdoms. Foto: © Andreas Tischler)

Alle Informationen zum ersten GOLDEN.WINNER.DINNER. finden Sie in unserem News-Bereich.

Weitere News

05.02.2024

Monatsupdate Januar: Ist das die Ruhe vor dem Sturm?

Wenn man es sehr wohlwollend formulieren möchte, dann könnte man sagen: Der Jänner sprühte nicht unbedingt vor Dynamik. Anders gesagt: alle warten auf Bewegung - Zinsen, Inflationsraten, politische Entscheidungen. Die gute Nachricht: Der Goldpreis bleibt davon einigermaßen unbeeindruckt. Mehr dazu im Januar-Update!

Mehr erfahren ...
22.01.2024

philoro GOLDWERK: neue Filiale in Korneuburg eröffnet!

philoro, der mehrfach ausgezeichnete Gold- und Edelmetallhändler, setzt einen weiteren Meilenstein mit der Eröffnung der neuen Filiale in Korneuburg. Nur 15 Minuten von Wien entfernt, bieten wir an insgesamt vier Diskretschaltern nicht nur eine beeindruckende Auswahl an exklusiven Services und Produkten, sondern setzen auch neue Maßstäbe im Bereich der Nachhaltigkeit.

Mehr erfahren ...