Finanz-Analyse bei Fellner! LIVE: philoro CEO Rudolf Brenner im Interview

Finanz-Analyse bei Fellner! LIVE: philoro CEO Rudolf Brenner im Interview 16.10.2020

Am 15. Oktober 2020 war philoro EDELMETALLE Geschäftsführer Rudolf Brenner zu Gast bei Fellner! LIVE auf oe24 TV.

Im Interview spricht er über den Bankensektor, besonders über Großbanken im anglo-amerikanischen Raum, Gründe zur Anlage in Gold und seine Einschätzung wie sich die Wahl der unterschiedlichen Kandidaten in den USA auf die Märkte auswirken könnte.

Weitere News

29.03.2021

Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk

Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können. 

Mehr erfahren ...
17.03.2021

Christian Brenner bei Fellner! LIVE

Bei Fellner! Live am 17.03.2021 spricht Christian Brenner im Interview mit Wolfgang Fellner über die Entwicklungen auf den Aktienmärkten, das massive Konjunkturpaket der USA und weitere Finanzthemen.

Mehr erfahren ...