Finanz-Analyse bei Fellner! LIVE: philoro CEO Rudolf Brenner im Interview

Finanz-Analyse bei Fellner! LIVE: philoro CEO Rudolf Brenner im Interview 14.10.2020

Fellner! LIVE vom 13.10.2020: philoro CEO Rudolf Brenner im Interview über die aktuelle Situation am Finanzmarkt. Die Auswirkungen von Home Office auf die Immobilienbranche, die mögliche Wiederwahl von Präsident Trump, verschiedene Aktien und die neue philoro Gold-Studie sind Themen des Gesprächs.

Weitere News

29.03.2021

Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk

Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können. 

Mehr erfahren ...
17.03.2021

Christian Brenner bei Fellner! LIVE

Bei Fellner! Live am 17.03.2021 spricht Christian Brenner im Interview mit Wolfgang Fellner über die Entwicklungen auf den Aktienmärkten, das massive Konjunkturpaket der USA und weitere Finanzthemen.

Mehr erfahren ...