Euro am Sonntag 2018 - Neue Auszeichnung für philoro

Euro am Sonntag 2018 - Neue Auszeichnung für philoro 24.10.2018

Leipzig, 24.10.2018: philoro EDELMETALLE zählt auch 2018 wieder zu Deutschlands besten Edelmetallhändlern. Das bestätigt einer der ältesten und umfassendsten Edelmetallhändler-Tests bundesweit. Die renommierte Zeitschrift €uro am Sonntag prüfte gemeinsam mit dem Deutschen Kundeninstitut (DKI) die Branchengrößen auf Herz und Nieren. Nach einer Vorabselektion stellte der Test 11 Händler einander gegenüber.

Das Ergebnis: philoro hat in allen Kategorien „gut“ oder „sehr gut“ abgeschnitten. In der Gesamtbewertung erzielte das Unternehmen das Prädikat „sehr gut“ sowie Bestplatzierungen im Bereich Service und Konditionen.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Auszeichnung.

2018_EURO-Sonntag

Weitere News

07.11.2020

philoro CEO Rudolf Brenner im Interview zur US-Wahl

Bei Fellner! Live am 06.11.2020 spricht Rudolf Brenner im Interview mit Wolfgang Fellner über die möglichen Folgen der Wahl eines neuen, demokratischen Präsidenten Joe Biden und was passieren könnte, sollte Donald Trump doch noch in seinem Amt bestätigt werden.

Mehr erfahren ...
02.11.2020

Euro am Sonntag 2020

philoro erhält Bestnoten und bietet die besten Preise und Konditionen!

philoro EDELMETALLE zählt auch 2020 – wie schon in den Jahren zuvor – zu Deutschlands besten Edelmetallhändlern.

Mehr erfahren ...