philoro erhält Bestnote für Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist die höchste Auszeichnung, die Unternehmen jeglicher Branche erreichen können. Auch für philoro ist diese stets das Ziel unserer Bemühungen. Dementsprechend hohen Wert legen wir auf die Qualität unserer Beratung, unseres Service und in der Gestaltung unserer Konditionen.
Auszeichnung für Kundenzufriedenheit
Um Interessierten einen Überblick über die Zufriedenheit der Schweizer Konsumenten mit lokalen Unternehmen zu bieten, führte das Schweizer Institut für Qualitätstests (SIQT) Befragungen im Rahmen des "Branchenmonitor 2022" durch. Dabei wurden Kundenzufriedenheit, Kundenservice und das Preis/Leistungs-Verhältnis von Unternehmen unterschiedlichster Branchen beurteilt.
Dabei konnte sich philoro in allen Kategorien unter den Top 3 platzieren, wobei besonders die Kundenzufriedenheit überzeugte und eine Platzierung auf Platz 1 erreichte.
Wir sind stolz, dass wir neben unseren Kundinnen und Kunden auch das Schweizer Institut für Qualitätstests von unseren Services überzeugen konnten und streben weiter danach, die bestmöglichen Dienstleistungen zu erbringen.
Links
- Test des Schweizer Instituts für Qualitätstests (SIQT): Schweizer Branchenmonitor 2022
- Weitere Auszeichnungen von philoro finden Sie in unserer Awards-Sektion
Weitere News
Update August: Dieser Monat hatte es in sich!
Update August: Dieser Monat hatte es in sich!
Mehr erfahren ...Die schrägsten Goldfunde der letzten Jahre
Die schrägsten Goldfunde der letzten Jahre
Mehr erfahren ...
Eine Partnerschaft, von der alle etwas haben: philoro sucht Sie!
Eine Partnerschaft, von der alle etwas haben: philoro sucht Sie!
Mehr erfahren ...