philoro erhält Bestnoten für Kundenzufriedenheit & Kundenservice

Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien, kurz DtGV, führt Prüfungen und Befragungen zur Orientierung für Verbraucher auf Basis empirischer und / oder technischer Analysen durch, um Verbrauchern eine Richtlinie bei der Auswahl verschiedener Anbieter zu bieten.
Auch 2021/22 wurde eine entsprechende Studie durchgeführt und dabei auch die Branche Gold & Münzen (Online-Shops) untersucht. Hier konnte philoro in mehreren Bereichen Punkten.
Auszeichnung für Kundenzufriedenheit, Kundenservice & Preis-Leistungs-Verhältnis
Die unabhängige Studie "Deutscher Kunden-Award 2021/22" kam dabei für philoro in mehreren Kategorien zu einem Top-Ergebnis:
- TOP Kundenzufriedenheit in der Branche Gold & Münzen (Online-Shops)
- Herausragender Kundenservice (branchenübergreifend)
- Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis (branchenübergreifend)
Da Kundenzufriedenheit und -service zu unseren Kernwerten zählen, sind wir besonders stolz darauf, hier von einer unabhängigen Studie in unserer Arbeit bestätigt zu werden. Sehr gerne können Sie sich von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis auf unserer Preisliste überzeugen. Unser herausragendes Kundenservice bieten wir sowohl online als auch in unseren Filialen.
Links
- Studie der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien: "Deutscher Kunden-Award 2021/22"
- Weitere Auszeichnungen von philoro finden Sie in unserer Awards-Sektion
Weitere News
Interview mit Sonja Nef
«Die Beste zu sein, hat für mich auch mit Gold zu tun»
Mehr erfahren ...Rezession – Krise und Chance
Rezession – Krise und Chance | philoro Faktencheck
Mehr erfahren ...Update Jänner: Es gibt wieder Hoffnung
Update Jänner: Es gibt wieder Hoffnung
Mehr erfahren ...