Gold in der Krise ein „absolut sicherer Hafen“

Gold in der Krise ein „absolut sicherer Hafen“ 04.07.2020

Am 04. Juli 2020 war philoro Geschäftsführer Rudolf Brenner zu Gast als Interview-Partner von Gerhard Koller bei krone.tv.

Der Einbruch der Weltwirtschaft und die milliardenschweren Finanzspritzen der Zentralbanken machen viele Sparer und Anleger nervös. Die gute alte Goldanlage erlebt daher aktuell einen Höhenflug. Gerhard Koller hat sich mit dem Geschäftsführer des Edelmetallhändlers philoro, Rudolf Brenner, über die Gründe für das Allzeithoch von Gold unterhalten.

Weitere News

29.03.2021

Christian Brenner beim PULS 24 Wirtschaftstalk

Beim PULS 24 Wirtschaftstalk war am 26. März 2021 Christian Brenner (Geschäftsführer philoro SCHWEIZ AG und philoro EDELMETALLE GmbH) zu Gast. Mit Isabella Richtar spricht er darüber, warum "Silber das Gold des kleinen Mannes" ist und warum Kryptowährungen und Gold auch Freunde sein können. 

Mehr erfahren ...