„Ich hab die Leute subtil verarscht – und es hat Spaß gemacht“ – Christian Mucha | philoro GoldZeit

„Ich hab die Leute subtil verarscht – und es hat Spaß gemacht“ – Christian Mucha | philoro GoldZeit 17.10.2022

„Wir haben irre Geschichten gemacht…“ Vor 40 Jahren hat Christian W. Mucha das Magazin „Extradienst“ um 1 Schilling gekauft und seitdem zum Marktführer ausgebaut. In der neuen Folge der philoro GOLD ZEIT sprechen wir mit ihm über Erfolg, über Neid, über gute und schlechte Investitionen und über Falco. Und natürlich über seine Liebe zum Gold.

Sie wollen mehr erfahren? Dann schauen Sie sich dieses Video an.

Weitere News

22.01.2024

philoro GOLDWERK: neue Filiale in Korneuburg eröffnet!

philoro, der mehrfach ausgezeichnete Gold- und Edelmetallhändler, setzt einen weiteren Meilenstein mit der Eröffnung der neuen Filiale in Korneuburg. Nur 15 Minuten von Wien entfernt, bieten wir an insgesamt vier Diskretschaltern nicht nur eine beeindruckende Auswahl an exklusiven Services und Produkten, sondern setzen auch neue Maßstäbe im Bereich der Nachhaltigkeit.

Mehr erfahren ...